Ich habe mir vor kurzem anno 1404 auf steam geholt. Nun kann ich jedoch Die Erweiterung venedig nicht installieren?

1 Antwort

das ist halt die inzwischen enstandene allmacht von steam!!! zu einer steam vollversion passt auch nur eine von steam gekaufte erweiterung.deine erweiterung ist wohl vom anderen publisher.ich boykottiere steam inzwischen vollständig,weil es geht nieman etwas an wielange ich welches spiel spiele etc.die reine überwachungsmafia...