Frage von DaGorge1347, 65

Ich habe mir vor kurzem anno 1404 auf steam geholt. Nun kann ich jedoch Die Erweiterung venedig nicht installieren?

Habe mir vor ca 1 jahr auf CD die Erweiterung von Anno 1404 Venedig ausversehen geholt und konnte sie nicht mehr zurückgeben. Nun habe ich mir die Vollversion doch, jedoch über steam, gekauft. Wenn ich nun versuche die Erweiterung zu installieren, stet da das ich die Volversion nicht Installiert habe. Was soll ich nun machen

Antwort
von efokain, 65

das ist halt die inzwischen enstandene allmacht von steam!!! zu einer steam vollversion passt auch nur eine von steam gekaufte erweiterung.deine erweiterung ist wohl vom anderen publisher.ich boykottiere steam inzwischen vollständig,weil es geht nieman etwas an wielange ich welches spiel spiele etc.die reine überwachungsmafia...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten