Frage von Arizzokollos, 17

2 Zahlungsmethoden - Steam?

Ich würde gerne Anno 1404 - Venice kaufen.

Ich habe ein Steam-Guthaben mit 6,99 EUR und eine PSC mit 3,01 EUR.

und das Spiel kostet 10 Euro. Wo bzw. kann man überhaupt 2 Zahlungsmethoden auswählen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxcyberxxx, 16

wenn du die 6,99 als Guthaben hast und der Kauf benötigt mehr, wirst du direkt im Kauf-Bildschirm nach einer zweiten Möglichkeit gefragt und kannst sie hinzufügen. Bei mir steht dann immer z.B. Steam-Guthaben und Mastercard

Antwort
von Arizzokollos, 14

Also meine 6,99 EUR stehen noch aus. Kann ich die irgendwie ins PSC bringen?