Gibt es Cheats bei Anno 1404 - Venedig?

4 Antworten

Müsten eigendlich die gleichen sein, wie im Hauptspiel.

Schau mal da: http://www.spieletipps.de/pc/anno-1404/tipps/35869/1/

Und an alle anderen: Wenn jemand was fragt, wieso müssen dann immer von 100 Beiträgen minderstends 90 ÜBERHAUPT NICHTS mit dem Thema zu tun haben, wenn ich jetzt schreiben würde, "Wie knackt man ein Schloss" oder sowas, würden auch wieder die ersten 10 antworten sein, "Wieso machst du das" oder "was willst du denn machen".

Leute, wenn man was wissen will dann schreibt man entweder eine richtige Antwort oder GARNICHTS.

Außerdem gehen Cheats NUR im Singleplayer wenn man sie nicht moddet, also was soll der Schei*.

Warum willst du überhaupt spielen, wenn du Cheats brauchst? Ich schieße mich ProPhil an. Wenn man schon seine Zeit vor dem PC sitzt und spielt, dann sollte man nicht Cheats verwenden um es noch leichter im Leben zu haben. Die Entwickler der Spiele haben sich schon was dabei gedacht, als sie das Spiel gemacht haben. Es ist auch ohne Cheats zu schaffen und dass sollte das Ziel sein. Jedenfalls ist das meine Meinung.

cheats machen jedes Spiel kaputt, da sie den Reiz des erfolges entfernen und so keinen grund geben, das spiel richtig auszukosten.

pfui-cheats!

Bladel  16.03.2010, 14:36

Lass ihn doch wenn er es will mach ich auch manchmal

LouviHD  02.06.2016, 13:12

Es gibt auch Menschen die schon alles kennen und es dann nochmal mit cheats "witziger" machen wollen