Wie kann ich bei Anno 1404 Königsedition die Einführungskampagne spielen!

1 Antwort

Habe mit diesem Problem auch gerade stundenlang im Internet gesucht und Fogendes herausgefunden.

Man muss in einem komplett anderen Ordner das original Anno1404 öffnen um die Kampagne spielen zu können. Das Autorun aus der Installation öffnet immer automatisch Venedig und dort ist die Kampagne nicht vorhanden, nur die Szenarien. Hier findest Du Anno1404 mit Kampagne (allerdings auch ohne Venedig):

Über den Ubisoftordner der unter Programme installiert wäre (bei mir steht der Ordner unter Program Files/Ubisoft/Related Designe/ Anno 1404 Königsedition...). Dort klickst du einfach auf das Icon Anno4 - ist das Hauptspiel & Kampagne. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.