Anno 1404 Frage zu Schiffen

2 Antworten

Du bekommst die Option ein Schiff zu kaufen, wenn du die nächste Entwicklungsstufe hast. Oder auf Kontor klicken, die Handelskiste anklicken und da Werkzeug einkaufen. Dann kommt ein Schiff vom Lord und verkauft dir welche.

du startest immer mit einem schiff. mit dem fährst du zum händler und kaufst ein. unabhängig davon kommen freie händler bei dir vorbei und liefern dir werkzeug, sobald du es in den einkauf stellst.

schiffe kauft man nicht, man baut sie sobald man eine werft bauen kann.

annokrat