Anno 1404: Wie käuft man bei Lord Northburgh Geschenkurkunden?

2 Antworten

Naja ich denke du weißt ja wie man normal etwas kauft oder? Du fährst hin, und wenn du davor stehst dann klickst du nochmal drauf und ziehst entweder die Ware in das Kästchen wo man es kaufen kann oder du klickst einfach drauf. Genauso machst du es dann auch bei den Geschenkurkunden. Die sind aber nicht in der ersten Zeile was es zu kaufen gibt (also wo normale Dinge wie Holz, Most und Werkzeug sind) sondern in der 2. Zeile (dort sind dann nur die Dinge die man mit Ruhm kaufen kann.

Bei Anno 1404 gibt es gar keinen Handeln von Schiff zu Schiff. Was du machen musst, ist bei Northburgs Insel vorbeizufahren. Dort kannst du direkt mit ihm handeln und auch die gewünschten Geschenkurkunden gegen Ruhm erwerben.

Northburgs Schiffe werden zu deinen Inseln kommen und dort von dir aktiv angebotene Waren aufkaufen. Diese kannst du im Kontor hinterlegen und auch angeben, wieviel von einer Ware bei dir verbleiben soll, damit du immer selbst etwas davon auf Lager hast..