Anno 1404 .. Komme nicht weiter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es im kontor eingestellt hast, dann kommt schon bald einer und verkauft sie dir, sonst wenn du baukostenrückerstattung aktiviert hast, kannst du einige unnötigen gebäude abreissen und bekommt werkzeug dafür

Hallo, das habe ich getan, nämlich ein neues Endlosspiel angefangen, nämlich vom einfachen Start zun nächsten etwas schwereres Spiel. Dort nämlich bekommt man ein Schiff mit, um eine Insel zu besiedeln!

Raymond99

fang einfach noch mal ein neues Endlosspiel mit Flagschiff/Handelsschiff an, dann kannst du zu Northburg /AL Zahir fahren und dir da welches kaufen