Anno 1404 Angriff?

2 Antworten

Wenn du bei Kampagnenstart auf friedlich eingestellt hast kannst du das glaube ich nicht ändern. Du müsstest eine neue Kampagne starten und die Schwierigkeit erhöhen.

P.S.: Man kann glaube ich auch in einer friedlichen Kampagne im Krieg sein aber kann nicht angreifen oder angegriffen werden.

Hassan ist eine nicht expanderiende KI , bedeutet, dass die Gebäude auf seiner Insel unendlich Leben haben. Du kannst nur seine Schiffe angreifen. Der Schwierigkeitsgrad bestimmt jedeglich nur die Präsenz und Stärke seiner Schiffe.