Ich hab's jetzt schon hinbekommen. Habe einfach eine neue Variable erstellt, die am Anfang den Wert 0 hat, und pro Primzahl wird dann immer ein dazugerechnet.

...zur Antwort

Ich und ein Freund wollen einen PvP Server machen mit Regeln dass man nicht immer angreifen darf, damit man z.B. auch mal in Ruhe Farmen kann.

 Es wäre gut wenn du noch jemanden hättest mit dem du dann zusammen spielen kannst, weil wir würden gerne 2 Teams machen (Ich und mein Freund und du und ein Freund)

Wenn du Lust hast dann antworte einfach, aber es wäre besser wenn du mir auf skype schreiben könntest (leander.thias3)

...zur Antwort

Du musst die Steam ID eingeben und die Findest du wenn du auf dein Steam Profil gehst in dem Link der oben angezeigt wird (Die Lange Zahl) 

MFG LouviHD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.