Frage von olej1234, 41

Suche guten Ark Pvp server?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LouviHD, 26

Ich und ein Freund wollen einen PvP Server machen mit Regeln dass man nicht immer angreifen darf, damit man z.B. auch mal in Ruhe Farmen kann.

 Es wäre gut wenn du noch jemanden hättest mit dem du dann zusammen spielen kannst, weil wir würden gerne 2 Teams machen (Ich und mein Freund und du und ein Freund)

Wenn du Lust hast dann antworte einfach, aber es wäre besser wenn du mir auf skype schreiben könntest (leander.thias3)

Kommentar von olej1234 ,

Joa ich hätte bock mit zu machen mein Wlan spackt allerdings und ich könnte erst so in einer bis zwei Wochen wieder zocken.

Antwort
von burgerfreak, 36

Vergiss es. PvP kannste auf den 'alten' Servern wo sich die Stämme schon so weit alles aufgebaut haben und Gewehre etc. haben kaum noch vernünftig aufbauen. Wir Habens damals mit 6 Leuten auf nem komplett neuen Server versucht, haben aber 3 Tage später wieder komplett gefrustet aufgehört weil wir obwohl eigentlich noch kaum einer was hatte täglich komplett zerstört wurden und den nächsten Tag dann immer erstmal wieder damit beschäftigt waren unsere Basis wieder aufzubauen und keine Zeit hatten uns mal irgendwelche Dinos zu zähmen etc...und wenn wirs dann doch mal versucht haben würden wir während dem zähmen getötet

Antwort
von Genietal, 5

Ich wies diese Antwort kommt etwas spät, jedoch ich speile zurzeit auf dem server https://deutsche-arkserver.de/server/185.137.123.213:7777 Es macht wirklich spaß und ich kann den nur empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten