Wie Anno 1404 als 64 bit Version installieren?

4 Antworten

32bit Spiele oder Anwendungen laufen natürlich auch unter einem 64bit Betriebssystem. Da braucht man nichts patchen oder so.
Falls man die Wahl zwischen 32bit und 64bit hat bei der Installation sollte man natürlich 64bit wählen.

Ein x86_64 Betriebssystem kann x86 Anwendungen ohne Probleme ausführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
LJX93
Fragesteller

Das 32bit Programme auch funktionieren, weiß ich, nur ich fragte mich, ob es auch eine 64bit Version gibt. Aber wenn das so in Ordnung ist, ist alles klar. Danke

Es gibt keine 64bit-Version. Ist auch nicht nötig, da 32bit-Programme auch unter 64bit-Betriebssystemen laufen.

Nein das geht nicht, davon gibt es nur eine 32 Bit Version. Es würde auch überhaupt nichts bringen da das Spiel keine Vorteile davon haben würde.