Anno 1404 Speicher voll! Was kann ich tun?

1 Antwort

Sicher das dein pc den Arbeitsspeicher meint. Und nicht villeicht Rom oder sogar die Festplatte.

PS, kauf es dir online. Ist billiger und dan braucht man keine CD verliert es auch nicht. Und sonst noch was.

Honigbiene1991
Fragesteller

Hallo, danke für die schnelle Anwort. Ich habe in verschiedenen Foren schon geschaut, den Fehler haben einige, nur machen die dann echt komplizierte Sachen am PC die meiner einer nicht versteht und zuletzt noch was kaputt macht.  Was ich aber rauslesen konnte, ist das Anno tatsächlich nur die 2 GB Arbeitsspeicher für sich nimmt, egal wieviel restlicher Speicher noch zur Verfügung wäre. Und ich habe es schon auf CD-Rom gekauft ^^