Anno 1404 Bettler

2 Antworten

Die Bauern erzeugen dir jeweils neue Aufstiegsrechte. Die Bettler sollten in einem Armenhaus untergebracht werden, ansonsten treibt es deine Ausgaben stark in die Höhe, sollten diese auf den Straßen leben. Es gibt verschiedene Erfolge bei Aufnahme entsprechender Menge von Bettlern.

Ebenfalls gibt es Erfolge, wenn du diese abweist. Zusätzlich bieten die Adlige (oder auch Patrizier, bin mir nicht mehr ganz sicher) eine Hohe Menge an Gold an, wenn du diese abweist. Aber vorsicht bei häufigem Abweisen: Bettler schlagen ein Gesetzenlosenlager auf, welche wie ein Heerlager wirken und deine Gebäude auf einer Insel lahm legen.

bigbossdll  20.04.2013, 14:14

die adligen und patrizier geben nur Geld im AddOn Venedig an!

Sie kosten Geld und Nahrung, Es könne dafür aber mehr Bauern aufsteigen, Ein Vorteil der nicht unterschätzt werden sollte.