Bester Anno Teil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1800, gerade durch die DLCs wurden nochmal interessante Sachen nachgepatcht würden die das Spiel interessant gemacht haben. 1404 würde ich aber direkt auf Platz zwei setzen, gefolgt von 1701 und 2205 auf Platz drei.

Langsam wird es aber Mal Zeit für einen neuen Teil.

Jon70
Fragesteller

Gute Liste du hast guten Geschmack, ich würde vielleicht 2070 vor 2205 setzen, da 2070 einfach bissle mehr im anno Raum spielte wie 2205 wo man faktisch keine Schiffe bauen musste oder neue Inseln besiedeln muss