wie bekomme ich bei anno 1404 gewürze

4 Antworten

Ist doch eigentlich ganz einfach (wenn man nicht zu faul ist, das Handbuch zu lesen!):

* Ruhm erwerben - durch Handel, Siedlungsausbau etc.

* bei Lord Northburgh gegen Geschenkurkunden eintauschen

* diese zu Al Zahir bringen -> neuen diplomatischen Rang bekommen

* event. Schiff von Al Zahir geschenkt bekommen

* Orient-Insel besiedeln und Gewürze anbauen (Fruchtbarkeiten beachten!)

Oder Chesten aber dann verliert man sofort den Spaß am Spiel

Alle natürliche Gewürze stammen von dazumals, und sind in jedem Fachgeschäft jederzeit erhältlich.

du musst dem Großwesier ein Geschenk machen, welches man bei Lord Northb. kaufen kann. so kannst du orientalische Gebäude bauen.