Wie kann ich den Auftrag des Sultans erledigen?

1 Antwort

Normalerweise sind des doch so „Auf-der-Karte-sind-Schiffe-markiert“-Aufträge, wo dann eben die Schiffe auf der Karte herumfahren.

Oder es ist ein Auftrag ohne Zeit, da kannst du dann einfach gemächlich vor dich hin versenken - eben auch die Schiffe aus anderen Aufträgen mitnehmen - bis du die Schiffe zusammen hast:

Aber 50 sind schon arg viel ...

Arvicola
Fragesteller

Es ist ein auftrag ohne Zeitlimit. Das Proglem ist das ich keine Korsaren angreifen kann weil ich schon das bündnis geschlossen habe.
Weißt du da zufällig einen weg das Bündnis zu kündigen? (der normale knopf geht nicht...)

Udo107  19.05.2020, 17:47
@Arvicola

Naja, wenn man einmal des Bündnis hat, dann kann Mans nicht mehr kündigen👀 Wie heißt denn der Auftrag?

Shadow099  19.09.2020, 03:12

Hey, hol dir beim Korsaren einfach Kaperbriefe. Dann kannst du alle Korsarenschiffe (bis auf die Handelsflotte der Korsaren) zerstören, trotz Bündnis.

lg