Blaidd der Halbwolf greift mich an.. wieso und kann ich die Quest noch starten oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fabze447,

es wundert mich etwas, dass Blaidd respawnt.
Relevant für die Quest ist er aber sowieso nicht wirklich,
also deine Interaktionen mit ihm betreffend.

Ich habe das Spiel bis zum Endboss gespielt und dann die dazugehörige Quest erst absolviert. Dadurch wurden etliche Teile übersprungen, so auch natürlich der mit der Geste.

Mach dir also keine Sorgen. Im Zweifel kannst du auch erst mal weitermachen und die Quest später abschließen. Sie ist dann zwar deutlich kürzer, aber Blaidd's Set erhältst du dennoch am Ende.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
Fabze447
Fragesteller

Cool danke! ♡ Werd auf jeden Fall darauf zurück kommen So schlecht wie ich in dem Spiel bin :D

Erdnuss22  18.03.2022, 13:53
@Fabze447

Mach dir keinen Kopf^^
Das wird schon o/

PS: Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über den Stern später sehr freuen <3

Fabze447
Fragesteller
@Erdnuss22

Klar gerne :) ähm nur mal Rande ....... was hat es mit dem Stern auf sich? :D kenn mich hier nicht so gut aus ^^

Erdnuss22  18.03.2022, 17:36
@Fabze447

Kein Problem, kann ich dir gerne erklären o/

Nach ca. 24 Stunden, wenn viele Nutzer die Gelegenheit hatten, eine Antwort zu geben ... Kannst du als Fragesteller einen Beitrag als "Hilfreichste Antwort" auszeichnen und dabei einen Stern verleihen.

Ich finde, da man hier vollkommen gratis Hilfe bekommt und das die Nutzer halt auch Zeit kostet, ist das das Mindeste, was man als Fragesteller tun kann x:
Leider ist das vielen egal und die stellen dann 300 Fragen, geben aber quasi nichts zurück..

Außerdem würde ich gerne im Bereich "Elden Ring" noch Sterne sammeln, deswegen frage ich höflich, falls ich hilfreich genug war n.n

Fabze447
Fragesteller
@Erdnuss22

Gerne! Vielen Dank nochmal! Hab gerade Margit den grausamen Mal besiegt und schlürfe jetzt durch Sturmschleier :D denke werde bald die Quest von Blaidd verfolgen .. stört mich aber schon ein bisschen das ich Ihn weder besiegen (wegen andauerndem respawn) noch mit Ihm quatschen kann .. *aber egal yaaah Habebe ich schon machen Ihn sein Rüstung abziehen* :D bis dahin sag ich good bye Chicken Wing und viel Spaß beim sammeln der Sterne für Elden Ring :D

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, hatte mir die Geste geholt, um die Quest zu starten.

Ich dachte mir aber, ich kill noch vorher den Bären damit ich in Ruhe quatschen kann

(Blaidd noch auf der Mauer).

Mitten im Kampf mit dem Bären kam dann Blaidd und griff mich auch noch an.

Er respawnt bei mir auch wenn ich ihn kille und an einer Gnade war.

Ich habe jetzt im Netz gefunden, dass er aggressiv auf einem wird wenn der Bär die Mauer kaputt macht auf der er sitzt.

Fabze447
Fragesteller

Yaa ich weiß die Quest ist "verkackt" .. aber du kannst zur Kirche der Gelübte in Liurnia gehen und wenn du schon ein "himmlischen Tau" im Inventar hast kannst du am Brunnen mit der Statue interagieren um alle NPC's die du angegriffen hast oder die dich angegriffen haben auf Anfang zu stellen .. nur NPC'S die tot sind sind dann weg .. aber Blaidd respawnt yaa sobald du bei einem Ort der Gnade warst wieder .. bei der Kirche in der Truhe gibt es auch die goldene Nähnadel für die Boc Quest .. kleiner Tipp am Rande.. wenn Boc ein Mensch sein möchte dann hilf ihm lieber nicht ;) ach yaa himmlischer Tau gibt's soweit ich weiß in der Raya Lucaria Akademie .. in Nokstella auch glaube ich ..