Skyrim quest Heimleiterin töten?

4 Antworten

Das Waisenhaus ist nicht verschlossen. Du kannst es normalerweise zu jeder Tages- und Nachtzeit betreten, ohne einen Schlüssel oder das Schloss knacken zu müssen. Eventuell bist du am falschen Gebäude?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Eigentlich ist da immer auf.

Das ist bei mir eigentlich immer offen.

Dann bist du nachts da, tagsüber ist es einfach offen.

Aber nachts auch, glaube ich.

Impfgift  17.03.2022, 09:13

Damit danach die Q mit der dunklen Bruderschaft startet, muss du die Q erst abgeben und dann in einem Bett schlafen.