Frage von SassyDLaw, 54

Skyrim - Wie kann man Malborn retten?

Hallo, Ich bin bei Skyrim nun am Ende der Quest, bei der ich mich bei den Thalmor durchschleichen musste. Dann kommen ja zwei Wachen mit Thalmor in den Raum, aber ich schaffe es einfach nicht, ihn zu retten, weil die Wachen ihn immer als erstes töten, sobald ich sie angreife. Ich bin jetzt Stufe 8.. Wie soll ich es hinbekommen, Malborn zu retten, wenn er immer direkt stirbt? Ich habe im Internet gelesen, dass es zwar nicht soo schlimm ist, wenn er stirbt, aber wenn er überlebt gibt es wohl noch irgend eine Quest oder sowas... Wer sich da auskennt, wird wissen, was ich meine. :D

Freue mich über jede hilfreiche Antwort!

Mfg

Antwort
von PlueschTiger, 22

Hallo SassyDLaw,

ich kann mir das was du sagst schlecht vorstellen, doch wenn du das im verhörraum meist wo sie den Mann foltern, da habe ich den Talmor immer Mit schleichen Bonus sofort getötet. Ansonsten, solltest du immer versuchen zwischen Angreifer und zu schützenden zu bleiben.

Mal abgesehen davon, selbst wenn du es schaffst ihn dort lebend durchzubringen, stehst du vor einem neuen, oder 2 neue Probleme. Die Falltür durch die ihr fliehen könnt führt direkt in eine Troll Höhle und somit zu einem Neuen sehr starken Feind. Problem 2 Drachen, mir ist es passiert das einer direkt nachdem wir die Höhle verlassen haben, von einen angegriffen wurden, das Ergebnis kannst du dir sicher denken.

Von dem Quest, weiß ich nichts und bekommen habe ich auch nie eines von ihm. Ich habe es nach einigen versuchen geschafft alle heil raus zu bringen.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von KittyCat2909, 34

Vielleicht hillft dir das hier weiter. :)

http://www.worldofelderscrolls.de/?go=5loesung_hq_diplomatischeimmunitaet

Antwort
von SassyDLaw, 37

Ups, meinte natürlich mit Malborn. Es ist zu spät zum Denken. :D

Antwort
von Yuri132, 25

Es gibt nur eine Quest, Und die Heißt

Diplomatische Immunität

Er hat keine Weiteren Quest, Soweit ich weiß

Antwort
von AdersLand, 28

Du solltest erstmal dein Char hoch skillen , ich hatte zwar kein Problem mit Malborn . Eigentlich hat er nach der Quest keinen Sinn mehr , also wenn du ihn retten würdest , würdest du ihn nicht mehr bei einer Quest sehen . Wenn du ihn wirklich befreien willst solltest du versuchen so schnell wie möglich die Treppen hoch zu rennen und mit deinen Stärksten Waffen die Waldelfen nieder zu metzeln ^^ falls du am pc bist könntest du ihn auch mit einem Command wiederbeleben  

Kommentar von SassyDLaw ,

Hab jetzt eh aufgegeben, hatte es mindestens eine halbe Stunde lang versucht, aber hatte keine Chance, ihn zu retten ^^ Und ich bin an der Playstation :D Aber danke :)

Kommentar von BlackDice88 ,

wenn du ihn gerättet hättest, wäre er in Windhelm aufgetaucht mit einer weiteren Quest für dich. jedoch bekommst du dafür keine Belohnung, da er der Meinung ist, dass du ihm den Gefallen schuldest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten