Skyrim - Wie kann man Malborn retten?

5 Antworten

Hallo SassyDLaw,

ich kann mir das was du sagst schlecht vorstellen, doch wenn du das im verhörraum meist wo sie den Mann foltern, da habe ich den Talmor immer Mit schleichen Bonus sofort getötet. Ansonsten, solltest du immer versuchen zwischen Angreifer und zu schützenden zu bleiben.

Mal abgesehen davon, selbst wenn du es schaffst ihn dort lebend durchzubringen, stehst du vor einem neuen, oder 2 neue Probleme. Die Falltür durch die ihr fliehen könnt führt direkt in eine Troll Höhle und somit zu einem Neuen sehr starken Feind. Problem 2 Drachen, mir ist es passiert das einer direkt nachdem wir die Höhle verlassen haben, von einen angegriffen wurden, das Ergebnis kannst du dir sicher denken.

Von dem Quest, weiß ich nichts und bekommen habe ich auch nie eines von ihm. Ich habe es nach einigen versuchen geschafft alle heil raus zu bringen.

Gruß Plüsch Tiger

Ups, meinte natürlich mit Malborn. Es ist zu spät zum Denken. :D

Er hat eine Quest danach

Im Grauen Bezirk kann man ihn später finden während er in der Kneipe sitzt und er bittet einen einen Thalmor Assassinen vor windhelm zu töten damit er aus himmelsrand entkommen kann

Belohnung ist nicht der Rede wert, nur Gold soweit ich mich erinnere

Du solltest erstmal dein Char hoch skillen , ich hatte zwar kein Problem mit Malborn . Eigentlich hat er nach der Quest keinen Sinn mehr , also wenn du ihn retten würdest , würdest du ihn nicht mehr bei einer Quest sehen . Wenn du ihn wirklich befreien willst solltest du versuchen so schnell wie möglich die Treppen hoch zu rennen und mit deinen Stärksten Waffen die Waldelfen nieder zu metzeln ^^ falls du am pc bist könntest du ihn auch mit einem Command wiederbeleben

SassyDLaw
Fragesteller

Hab jetzt eh aufgegeben, hatte es mindestens eine halbe Stunde lang versucht, aber hatte keine Chance, ihn zu retten ^^ Und ich bin an der Playstation :D Aber danke :)

BlackDice88  05.10.2016, 05:32

wenn du ihn gerättet hättest, wäre er in Windhelm aufgetaucht mit einer weiteren Quest für dich. jedoch bekommst du dafür keine Belohnung, da er der Meinung ist, dass du ihm den Gefallen schuldest...

yashainu  11.04.2018, 08:33

nimms mir nicht böse aber aufgeben find ich schwach

selbst wenn ich just vor fun drachen jage versuche ich auf die berge zu kommen

hab mal 83 minuten gebraucht um mich unbemerkt an einen drachen anzuschleichen wenn er mich entdecht hat bin ich halt in ner höhle verschwunden und hab gewartet dass er sich beruhigt

als ich dann hinter ihm stand daedrischer dolch 15 facher schaden trank 70 % mehr damage handschuha und rüstung beide auf 83 % schaden

erster schlag und down

die knapp eineinhalb stunden waren dieses erfolgserlebnis aber echt wert