Frage von McDamage, 22

Eine neue Stalhrimquelle: Wo sind die Thalmor und Ihr Schiff, ist es ein Bug?

Hey, ich spiele schon sehr lange Skyrim habe mir jetzt aber Dragonborn gegönnt. Bei der Quest eine neue Stalhrimquelle befinden sich bei der Verlassenen Hütte keine Thalmor und später wenn man das Schloss des Hauses mit nem Cheat geöffnet hat und die Karte suchen soll, auch kein Schiff dort wo der Questmarker es anzeigt. Hat jemand eine Ahnung ?

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 17

Du hast die Quest aber schon gestartet, oder? Im späteren Spielverlauf gerätst du im Skaldorf in ein Gespräch in dem es darum geht, dass der Schmied verschwunden ist. Dann startet diese Quest und es erscheinen die Thalmor bei der verlassenen Hütte. Einer davon hat nen Schlüssel. In dem Haus ist der Schmied der dich dann zu dem Hauptmann der Elfen schickt. Dieser ist auf einem Schiff an der nordwestlichen Küste. Gehe dort hin und rede mit ihm, dann bekommst du die Schatzkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community