Eine neue Stalhrimquelle: Wo sind die Thalmor und Ihr Schiff, ist es ein Bug?

1 Antwort

Du hast die Quest aber schon gestartet, oder? Im späteren Spielverlauf gerätst du im Skaldorf in ein Gespräch in dem es darum geht, dass der Schmied verschwunden ist. Dann startet diese Quest und es erscheinen die Thalmor bei der verlassenen Hütte. Einer davon hat nen Schlüssel. In dem Haus ist der Schmied der dich dann zu dem Hauptmann der Elfen schickt. Dieser ist auf einem Schiff an der nordwestlichen Küste. Gehe dort hin und rede mit ihm, dann bekommst du die Schatzkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore