SKYRIM Dunkle Bruderschaft "Wer solche Freunde hat..." BUG

2 Antworten

Ich würde es mit der Konsole versuchen

Schattwald1
Fragesteller

Also Asdrid per Konsole wiederbeleben und die Quest auf zurücksetzten?

Werde es mal versuchen sobald ich wieder am PC bin :)

aNewstart  23.01.2015, 00:00

Ja, das ist wohl die letzte Möglichkeit

Vielleicht hast du die früher, bevor du die Notiz bekommen hast, sie mal umgebracht? Hoffentlich weißt du noch wann und wo, denn dann kannst du einfach auf den früheren Speicherstand zurück und musst wenigstens nicht GANZ von vorn anfangen. Wenn du den Spielstand leider nicht mehr hast, sieht es schlecht aus... sorry. Musst wohl neu anfangen.

aNewstart  19.01.2015, 21:49

Emm Konsole?

Terri101  19.01.2015, 21:50
@aNewstart

Konsole? Nach dem Erstellen der Antwort, dachte ich noch dass man eigentlich die toten Charaktere damit noch mal spawnen lassen kann. Habs aber dann doch gelassen, war mir nicht sicher.