Skyrim Dunkle Bruderschaft Quest rückgänig machen

2 Antworten

Warum machst du denn auch sowas,die Questreihe gehört zum Spiel dazu und es gibt doch auch nach der Gilde noch genug NPCs. Ich wüsste keine Mod,mit der das geht. Kannst ja mal Googeln.

Dango007
Fragesteller

Ich weiß auch nicht warum ich so blöd war, die Dunkle Bruderschaft ist einfach nur geil :D und googlen tu ich ja schon die ganze Zeit, ich hab ja schon verschiedenes versucht, die Quest neu zu starten.

Vergiß es - das kann nicht funktionieren. Mit den ganzen Konsolenbefehlen zerschießt Du Dir das laufende Spiel komplett, da man keine Idee hat, wie die Quests untereinander zusammenhängen. Besser wär's, Du fängst ein neues Spiel an bzw. lädst ein früheres Save. Lass bitte die Finger von resetquest, resurrect und Ähnlichem.