Dunkle Bruderschaftsquest geht nicht weiter.?

5 Antworten

Du kannst nicht mit Rüstung dort hin gehen, musst dir erst Festkleidung besorgen.

Fl0rian2007  01.01.2021, 12:52

Ich hab die Braut eigentlich mit meiner alten Schattenrüstung gut erledigen können!

Kamihe  01.01.2021, 15:25
@Fl0rian2007

Welche Braut meinst du, ich denke du verwechselst hier 2 Quest, Hier geht es um den Besuch bei den Thalmor und nicht um die Tötung der Braut.

Kamihe  01.01.2021, 15:32
@Kamihe

O.K. du hast Recht. Heute antworte ich nicht mehr auf solche Fragen, bei denen MOD eigesetzt werden. Die Braut kann man mit jeder Rüstung töten, stimmt.

du gehst zur Hochzeit und schleichst dich hinauf, über den Balkon wo die Rede gehalten wird. Dort gibt es eine Steinfigur mit der man die Braut töten kann. Danach muss man zurück zur Zuflucht.

BlackHellRacer
Fragesteller

Das Problem ist das dort gar keine Hochzeit statt findet. Dort sind keine Gäste keine Braut nur totenleere

Bist du denn auch zur Hochzeit hingegangen? Solange du nicht beim Palast warst un dich da 1-2 Minuten aufhältst, evtl. mit den Gästen dort redest passiert auch nichts

BlackHellRacer
Fragesteller

Das Problem ist das da gar keine Gäste sind. Beim Palast ist totenleere, außer zwei Wachen aber sonst ist das niemand.

DesbaTop  11.08.2016, 13:31
@BlackHellRacer

Dann vielleicht mal die Mods deaktivieren und den letzten Speicherpunkt (vor der Quest) laden.