Ich habe gar nicht viele Einstellungen verändert als ich das Headset gekauft habe. Ich habe lediglich surround sound aktiviert. Da musst du gucken ich meine es gibt Dolby 7.1 und ich meine eins was dtx heißt. Musst du mal gucken welches dir besser gefällt vom Sound her. Ansonsten habe ich eingestellt das die Lautsprecher hinten lauter sind als die vor mir (hilft manchmal tatsächlich die Leute hinter einem zu hören). Am Equalizer fimmel ich da persönlich nicht rum.

...zur Antwort

Ein bisschen traurig melancholisch.

It’s okay to live, even if there’s no greater point to living.” – SAO

...zur Antwort

Nexus auf jeden Fall. Ich benutze Nexus seit Jahren und hatte nie Probleme. Und wenn man ein bisschen Englisch kann hat man auch mit den meisten mods keine Probleme.

Und jetzt wo Nexus ihren neuen Vortex Mod Manager rausgebracht haben ist es sogar noch leichter geworden diese zu installieren und zu benutzen

...zur Antwort

So viele Maps gibt es gar nicht.
Es gibt dir Standard, Valhalla, The Center und die kostenpflichtige Scorched Earth.

Am besten hat mir bis jetzt Valhalla gefallen, allerdings teste ich momentan noch Scorched Earth kann also nur sagen sie ist ein bisschen schwerer zu spielen.

Ich würde dir raten, wenn du die Zeit hast jede kostenlose map auszuprobieren.

Mit freundlichen Grüßen

BlackHellRacer

...zur Antwort

Man müsste das drauf bekommen. Mit dem arkanen verzauberer. Da musst du allerdings die Schattenrüstungsteile die den Effekt haben opfern um die Effekte dann auf die schwere Rüstung zu tun.

By the Way Assassinen lassen sich nicht auf richtigen Nahkampf ein ;)

MfG BlackHellRacer

...zur Antwort

Ich würde jetzt mal davon ausgehen das es nicht am Spiel selbst liegt. Manchmal sind die Download-Server von Steam ausgelastet. Das heißt das dein Download ab und zu ein bricht.
Versuch es einfach ein bisschen später noch mal. Wenn es dann nicht geht kann ich dir leider nicht mehr helfen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG BlackHellRacer

...zur Antwort

Es kann sein das der wilde Giga einfach mehr leben hatte. Wenn man einen Giga zähmt haben die meist um die 100.000 Levenspunkte. Wenn Sie fertig gezähmt sind haben sie nur noch einen kleinen Teil davon. Ich schätze mal das er einfach widerstandsfähiger war als man dachte.

MfG BlackHellRacer

...zur Antwort

Also ich würde zwischen 3-7 Tage sagen. Ich hatte mal was aus China das braucht 5,allerdings geht das aus der USA manchmal schneller manchmal auch nicht. Man kann das also nie so genau sagen. Selbst die Firmen die das transportieren sind sich nie sicher, es kann immer was dazwischen kommen.
Also mit 3 Tagen auf jeden Fall und max. ne Woche würde ich sagen.

MfG BlackHellRacer

...zur Antwort

Das stellts du in den Einstellungen bevor man ein Spiel startet. (Singleplayer)
Wenn man einen Server hat dann muss man das anders einstellen.
Bei uns ist es ebenfalls erhöht, allerdings so das das Spiel noch Spaß macht und mann ein paar Herausforderungen hat.
Falls dich ein paar Mods auf dem Server nicht stören schreib mich einfach mal per Steam an. Gleicher Benutzername wie hier.

MfG BlackHellRacer

...zur Antwort

Einige Server haben den Charakter Upload deaktiviert. Die Admins wollen dann das du auf ihren Servern neu anfängst.
Ich kenne einen Admin der macht das da mit man mehr Spaß hat. Also kann am Server liegen.

MfG BlackHellRacer

...zur Antwort

Das ist ganz einfach. Die Karte ist nur soweit aufgedeckt wie du sie erkundest.
Du musst also die Karte erstmal entdecken.
Am einfachsten geht das mit einem Flugdino, du fliegst einfach über die Karte und entdeckst sie dabei. (Es ist egal wie hoch oder niedrig du fliegst)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG BlackHellRacer

...zur Antwort

Das müsste im LAN gehen.
Du musst dir das so vorstellen : dein PC ist mit einem LAN-Kabel verbunden. Dieses Kabel gehört zu deinem Heimnetzwerk also das Kabel bekommt vom Router die Verbindung zum Internet.
Wenn jetzt deine Freundin zu dir kommt und ihren PC an ein anderes LAN-Kabel aus deinem Netzwerk (von deinem Router) anschließt seit ihr alle beide in deinem Heimnetzwerk. Dann kannst du im Singelplayer auf "hosten" gehen und dann kannst nur du und deine Freundin in dieses Spiel da nur ihr im Heimnetzwerk eingeloggt seid.
Ich hoffe ich konnte es ausführlich genug erklärt und so das es jeder versteht.

MfG BlackHellRacer

...zur Antwort

Das könnte an den Server Einstellungen liegen. Da haben die einfach was anderes eingestellt.

MfG BlackHellRacer

...zur Antwort

Also ich hatte mal die Möglichkeit bei der Datei zum starten selbst. Also nicht über Uplay, auf rechtsklick und dann mit nvidia Grafikkarte starten. So ähnlich stand das da. Ich weiß allerdings nicht ob das so ist da ich mittlerweile auf einen PC mit einer großen Grafikkarte umgestiegen bin.

...zur Antwort

So weit ich weiß geht das nicht. Den wenn dein Kumpel in deiner Party ist ist er eigentlich automatisch in deinem Team oder als dein Partner. Ihr könnt natürlich alleine spielen aber das bringt keine Punkte.

MfG BlackHellRacer

...zur Antwort

Eigentlich ganz einfach.
Je schneller du runterlädst desto schneller ist es fertig.
Lädst du z. B. mit 5Mb/s dauert es ungefähr 2-3 Stunden (So war es bei mir) wenn du noch schnelleres Internet hast dauert es noch weniger Zeit und wenn du mit weniger Mb/s runterlädst dauert es etwas länger.
Ich würde mit einer Zeit zwischen 2-10 Stunden rechen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG BlackHellRacer

...zur Antwort