Skyrim dunkle Bruderschaft auslöschen

3 Antworten

Nach dem Beitritt - kommt drauf an, wie weit Du schon bist, sonst dürfte es schwierig werden, weil viele der Mitglieder als essential geflagt werden.

Aber warum willst Du das machen? Das ist meines Erachtens nach eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Questreihen im ganzen Spiel. Dagegen spielt sich die Hauptmission wie ein Kindergartenstück.

Erwarten kannst Du beim Auslöschen nicht viel, außer dass Du ein paar NPC umnietest. Und davon gibts in ganz Himmelsrand tonnenweise davon.

brummer12345
Fragesteller

Ich will den Kaiser nicht umbringen da ich nicht weiss welche Folgen es hat...

Nermal66  05.07.2013, 16:31
@brummer12345

Gar keine - also lass den Waschlappen ruhig über die Klinge springen, genieß ein neues Eigenheim und einen guten Ruf.

Nermal66  05.07.2013, 18:27
@Nermal66

...und für mein Empfinden wäre es unter Umständen naheliegender gewesen, folgende Frage zu stellen:

Welche Auswirkungen hat es, wenn ich den Kaiser eliminiere

...aber ok, manches Mal denken wir Menschen eben kompliziert ;)

Du kannst meines wissens nach höchstens vor dem Beitritt dich dem penitus occulatus anschließen,der die Bruderschaft auslöscht.

Wenn Du von der DB in diese Hütte entführt wirst um die Aufnahmeprüfung zu machen (eines von drei anwesenden Opfers umbringen), dann töte Astrid. Dann startet die Quest mit der Vernichtung der DB.

Wenn Du bereits die Aufnahmeprüfung bestanden also eines der Opfer eledigt hast, ist es zu spät, dann gibt es keinen Weg die DB questmäßig zu eliminieren - es sei denn, Du kennst die entpsrechenden Konsolenbefehle :-)