Skyrim: Dunkle Bruderschaft: Kein Folgequest

3 Antworten

Von: http://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/829460-the-dark-brotherhood-quest-mourning-never-comes-wont-begin/pagest10

muss einzeln angegeben werden, damit funktionierts wunderbar! Danke nochmal für die Ausdauer von Svexx

  • prid 0001E64A
  • enable
  • prid 0001E648
  • enable
  • prid 0001BDE8
  • moveto 0001E64C
  • prid 0001E64A
  • moveto 0001E64B
  • prid 0001BDE7
  • moveto 0002EE3D
  • prid 0001D4BB
  • moveto 0002EE3E
  • prid 0001C3AE
  • moveto 0008D294
  • prid 0001BDEB
  • moveto 0001D23E
  • prid 0001D4BC
  • moveto 0008D295
  • prid 00015CF4
  • enable
  • setpqv DarkBrotherhood CiceroArrive_var 1
verreisterNutzer  14.01.2013, 11:57

Sehr schön das du noch eine Lösung gefunden hast und noch besser das du diese hier für alle ersichtlich postest.

Dann wünsche ich dir viel Spaß in der dunklen Bruderschaft & das möglichst ohne Bugs!

mfg

PartyPixxeL  02.08.2020, 14:27

Du hast mich gerettet man. Nach 4 Stunden nach ner Lösung suchen hat deine geklappt danke!

Hallo,

eigentlich sollte dir Nazir direkt nach beenden der Quest weitere Aufträge zuteilen. Eventuell hilft es erst noch einmal mit Astrid zu sprechen, diese sollte dich dann zu Nazir schicken.

Wenn das nicht funktioniert, versuche es mit einem Save vor dem betreten der Zuflucht. (Auch wenn das lange her ist, hilft es schon zu wissen, ob es so funktioniert!)

Mit Cicero dürfte das alles eigentlich eher wenig zu tun haben, diesen braucht man nicht mal um die Questreihe der dunklen Bruderschaft zu beginnen, er stößt auch so im späteren Questverlauf dazu.

mfg

Svexx

biosftw
Fragesteller

Hi Svexx, danke für die Antwort. Astrid hat mich ganz am Anfang zu Nazir geschickt. Ich habe auch dessen Aufträge abgeschlossen. Leider erhalte ich jetzt weder von Nazir als auch von Astrid neue Aufträge (bzw. von keinem der Leute in der Zuflucht)

verreisterNutzer  10.01.2013, 13:39
@biosftw

Hey,

das heißt du hast die drei kleineren Mordaufträge von Nazir bereits abgeschlossen und abgegeben (deine Belohungen erhalten) doch nun gibt dir niemand mehr neue Aufträge?

Das ist in der Tat seltsam, welches Level bist du den mit dem betroffenen Charaktere?

mfg

verreisterNutzer  11.01.2013, 11:28
@biosftw

Alles klar, dann kann es am Level eigentlich nicht liegen...

Die Aufträge die du für Nazir erledigt hast (sollten drei gewesen sein) wurden dir aber bezahlt, oder?

Es gibt einige Guides zu der Questreihe im Internet, eventuell hilft dir einer dieser Guides wenn du dich nicht mehr an den genauen Ablauf errinerst.

Das währe eine wichtige Info, jedes Detail wie das bis jetzt, wo es nicht mehr weiter zu gehen scheint, gelaufen ist, kann helfen.

(Hast du den Test mit dem alten Save ausprobiert?)

mfg

biosftw
Fragesteller
@verreisterNutzer

(Hab leider kein altes Save mehr)

Bei mir sind die drei Quests für Nazir abgeschlossen : )

verreisterNutzer  13.01.2013, 22:04
@biosftw

So, ich habe jetzt gegoogelt, über dein Problem nachgedacht und nochmal gegoogelt... ich komme nicht drauf.

Ich denke es handelt sich um einen wirklich schwerwiegenden Bug, der eventuell auch mit einer ungünstigen Konsultation an Quests zusammenhängt.

Ich persönlich bin da schlicht überfragt, zudem es auch möglich ist das der Bug nicht bekannt ist oder es dafür keine Lösung gibt.

Ich empfehle dir wärmstenst dich an den Support zu wenden:

http://support.bethsoft.com/form.php?l=de

Schildere dort, möglichst Detailreich, dein Problem & verweise eventuell auf diese Frage.

Ganz viel Glück das man dir dort helfen kann!

mfg

Svexx

Für alle die das Problem mit Cicero haben, dass der nich auftaucht nachdem man die aufträge von Narzir erledigt hat: ich hatte dasselbe prob. was bei mir geholfen hat war mein game solange neuzustarten bis es endlich funktioniert hat. also nich nur save neu laden sondern das gesamte spiel, immer wieder bis er kommt. ich kann natürlich nicht dafür garantieren dass es auch bei euch funktioniert, aber ich hoffe ich konnte zumindest einigen von euch helfen c: