Questfehler Dämmerstern Zuflucht?

3 Antworten

Sicher, dass du nicht nich weiter runter scrollen kannst? Manchmal sieht es so aus, als wäre die Liste zu ende, dabei ist da nich eine Antwort versteckt, wenn man weitet runter drückt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Hast du schon das Tagebuch von Cicero gelesen was im Zimmer von Cicero liegt? Wenn ja wüsste ich sonst auch nicht woran es liegen könnte. Vielleicht kann es ja ein Bug sein. Hast du noch einen Spielstand bevor du die Quest hast und wenn der zu weit zurück liegt kannst du ja schauen ob bei den Automatischen Speicherstände was dabei ist. Vielleicht wirst du da fündig. Sonst wüsste ich wirklich nicht was los ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Kann sein dass du vorher noch etwas anderes erledigen musst! Schau Mal in den alten Unterschlupf der Bruderschaft, oder rede mit Leuten wegen der Öminösen Tür