Dunkle Bruderschaft Bug Skyrim?

2 Antworten

Normalerweise spricht sie dich an und stellt sich vor, wenn das nicht passiert, hast du wohl ein Bug. Du kannst ja mal versuchen sie anzugreifen, vielleicht reagiert sie dann.

EarlHarbinger
Fragesteller

Das ist ja das Problem. Ich kann gar nichts machen, nur das Menü öffnen.

Kamihe  22.03.2017, 15:47
@EarlHarbinger

Wenn du ein Mod installiert hast, würde ich ja sagen, dass es daran liegt. Wenn nicht, kann ich dir auch nicht mehr helfen, außer, einen anderen Spielstand laden.

Eigentlich sollte Astrid dich ansprechen. Spielst du am PC oder der Konsole?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
EarlHarbinger
Fragesteller

Spiele auf PS3.

Shalidor  20.03.2017, 12:47
@EarlHarbinger

Dann kannst du es nichtmal mit Commands hinbekommen. Eventuell würde es helfen, das Spiel neu zu installieren.