Skyrim Dunkle Bruderschaft getötet! Wie kann ichs rückgängig machen?

2 Antworten

Kurzum: Gar nicht. Selbst mit *Setstage * wirst Du nicht weit kommen, Du müsstest die NPC alle wiederbeleben, und ob dann auch noch alle DB-Quests richtig funktionieren, wage ich zu bezweifeln. Ich würde sagen: Früheren Spielstand laden. Ich denke, dass du dir damit eher den Spielstand zerschießt. Und die DB-Questreihe greift in viele Bereiche des Spiels ein....

Und wenn Du die DB killst, ist das keien Verschwendung von Quellcode, sondern höchstens eine Verschwendung von Zeit - das nur am Rande ;)

Warum machst du sowas erst auch? Speicher doch einfach vorher ab,lad neu und gut ist. In so einem tollen Spiel wie Skyrim cheatet man nicht und wenn man es richtig spielt,ist es auch nicht nötig.