Skyrim Dunkle Bruderschaft Kurier kommt nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel mal weiter, das geht nicht so flot. Du kannst dich auch mal schlafen legen für ne weile. Das kann auch helfen. Warten bringt eher weniger.

DU must einfch Irgendwo Übernchten Kein Kurrier ich habe es auch So gemacht und leite Jetzt die Dunkle Bruderschaft (Nach ca 10-40 Aufgaben oder so)

domosch
Fragesteller

danke dir für deine antwort aber mitlerweile habe ich das spiel mehrfach durchgespielt und diese frage war eigentlich schon geklärt ;)

domosch
Fragesteller

danke dir für deine antwort aber mitlerweile habe ich das spiel mehrfach durchgespielt und diese frage war eigentlich schon geklärt ;)

Also, wenn du die Waisenhausleiterin getötet hast musst du mit dem Jungen (ka wie der nochmal heißt^^), der dir die Quest gegeben hat reden. Dann musst du einfach warten ( nicht schlafen ) sondern einfach bissl rumrennen^^...Irgendwann wird er dann schon kommen xD

domosch
Fragesteller

die quest hab ich gemacht und acuh irgendeine belohnung von dem bekommen( hab vergessen was) und hab seit dem circa 2 stunden weitergespielt und in der zeit locker 40 stunden gewartet trotzdem kam der noch nicht. soll ich einfach weiter warten oder weiter spielen oder was anderes machen?

Pizzamann333  28.11.2011, 07:49
@domosch

wenn du schon dein Haus, das Briesenheim in Weißlauf gekauft hast, leg dich dort einfach mal für ein paar Stunden schlafen. Wenn du wieder aufwachst ist der Kurier in deinem Haus.

Du musst zum Aventus zurück nicht auf den Kurier warten nach dem du es aventus gesagt hast bekommst du einen teller und du musst dann schlafen gehen.