Nachbar trampelt extra die Treppen rauf und runter

Hallo zusammen :) Ich bin richtig verzweifelt, und zwar sind wir vor ca 1 Jahr in ein Zweifamilien Haus gezogen und es war die schlimmste Entscheidung die wir bis jetzt machten. Es geht um unseren Nachbar. Wir haben zwei Kinder 6 und 7 Jahre und die wären Ihm zu laut. Ich muß zu sagen das wir sehr hellhörige Wände haben. Ich kann doch die Kinder nicht in Ihren Kinderzimmern einschliessen und dennen sagen das sie jetzt hier ruhig spielen sollen kein Ton von sich genen sollen und auf garkeinen Fall die Treppen runter oder rauf gehen sollen. Es ist klar das ein Kind Bewegung brauch und das es die Treppen runter rennt wir sagen dennen schon das sie bitte etwas leiser sein sollen und die treppen nicht so runterrennen sollen aber es sind hallt Kinder. Auch wenn Ihre Freunde zu Besuch kommen kann ich Ihnen nicht sagen KInder es wird nur leise gespielt es ist klar das sie rumtoben wollen und ich denke das es bis 20 Uhr in Ordnung ist. Ja unser genialer Nachbar um sich zu rechen geht dann um zb 22 Uhr wenn die Kinder schon schlafen wie ein Elefant die Treppen rauf und runter (sonst den ganzen Tag lang ganz normal ) jetzt letztens um 4:30 morgens und um 6:40 Uhr. Klar werden meine Kinder dafon wach. Und sie müssen beide zu Schule um 7 Uhr aufstehen. Vor ca 6 Monaten hat hat er um 5 Uhr angefangen und hat das ugf 20 min durchgezogen eine pause von einer Std und dann wieder und das am Wochenende. Klar haben wir mit Ihm geredet aber es bringt bei Ihm nichts. Die Kinder dürfen nicht laut werden sonst wird dann um 22 Uhr extra getrampelt. Was kann ich machen? Ich habe das Haus nicht gekauft um es wieder zu verkaufen aber meine Kinder brauchen Ihre Nachtruhe. Bitte Hilft mir und sagt mir was Ich machen kann welche Rechte Ich habe

DANKE im vorraus!!!

...zur Frage

Wie wäre es mit einem Kompromiss? Ab 20:00 Uhr wird bei euch ruhig gespielt und er geht normal die Treppe rauf und runter? Auch wenn es vielleicht gesetzlich "erlaubt" ist, dass die Kinder bis 22:00 Uhr rumschreien, ist das in einem Mehrfamilienhaus nicht angebracht. Natürlich ist es auch nicht angebracht, im Treppenhaus extra Lärm zu machen. Trefft euch in der Mitte, so dass ihr miteinander auskommt!

...zur Antwort

Wenn ihr nach einem halben Jahr Beziehung schon ein Kind gemacht habt, seid ihr beide doof. Sorry aber das ist meine tiefe Überzeugung. Trotzdem solltest du noch warten bis es das ist, wenn er dann Verantwortung für das Kind übernehmen muss, kann er sich vielleich besser von den Eltern lösen.

...zur Antwort

Das ist Quatsch, da kann nix draus werden. Lass dich nicht auf so ein Spiel ein, da kannst du nix gewinnen.

...zur Antwort

Bei einer SMS Bombe bekommst du mehrere Hundert oder tausend SMS auf einmal zugeschickt, so dass dein Handy völlig überlastet ist und (zumindest zeitweise) nicht mehr funktioniert. Für Computer gibts so etwas ähnliches, das nennt sich zip-Bombe. Bitte nicht nachmachen.

...zur Antwort

Der Muskel wird nicht komplett abgebaut, er kann immer wiedre aufgebaut werden. Je länger er unbenutzt ist, desto länger und schwieriger wird es allerdings ihn wieder aufzubauen. Astronauten im Weltall haben mit rapidem Muskelabbau zu kämpfen, da alle Dinge sich ohne Widerstand heben und schieben lassen.

...zur Antwort

Das ist ein "Antiwitz" der ist deshalb witzig, weil er keinen Sinn ergibt. Manche Leute finden die sehr witzig (ich z.B.) andere können nichts damit anfangen.

Mein Lieblingswitz: Treffen sich zwei. Einer kommt nicht :)

...zur Antwort

Ich mag auch kein Eisbein, wahrscheinlich sind wir pervers oder so...

...zur Antwort

Naja, wenn du schon zu Lebzeiten keines oder kein gutes Verhältnis zu deinem Opa hattest, dann kann das schon sein. Dafür musst du dich keineswegs schämen, der Anstand verlangt es aber, dass du auf jeden Fall zur Beerdigung gehst. Bei meiner Oma war das ähnlich, ich war schon traurig aber dass ich geweint habe, war dann das erste mal auf der Beerdigung selbst der Fall, erst dann habe ich das alles realisiert.

...zur Antwort

Von Trust habe ich schon ganz gute Produkte gekauft. Hama ist aber eine echte Billigmarke mit mMn. sehr schlechter Qualität. Headset nach wenigen Tagen kaputt, Controller auch, Akkubatterien sofort leer... nur kruscht. Von Hama werde ich nie wieder was kaufen, auch wenn der Preis verlockend ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.