Tipp für Schutz von Schuhen beim Autofahren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fahr mit alten Turnschuhen und zieh die guten beim aussteigen an - bisschen aufwändig aber wirksam

also ich weiß nicht was du da tun kannst außer andere schuhe anziehen. wenn du in einen unfall verwickelt bist hast du gleich mehr schuld wenn du hohe absätze trägst. und außerdem bringst damit dich und andere leute in gefahr weil du mit ballerinas im sommer oder sneakers im winter einfach besser fahren kannst.

Januargirl
Fragesteller

Ich trage KEINE hohen Absätze, habe aber dennoch das geschilderte Problem.

Ich hab ein paar billige Ballerinas im Auto die ich anziehe wenn die teuren Pumps nicht beschädigt werden sollen. Es fährt sich auch besser ohne High heels...

Januargirl
Fragesteller

Hab bei allen Schuhen das Problem, in jeder Absatzhöhe. Aber Ersatzschuhe ist gute Idee. Danke.

Man sollte zum Auto fahren sowieso bequemere Schuhe anziehen!

Alsi ich noch gefahren bin, hatte ich immer einen sehr weichen Schuh im Auto, Ich habe immer die Schuhe gewechselt, das geht ja ganz schnell und man kann die Guten schonen! L.G.Elizza

Immer ein Paar flache Treter im Handschuhfach. Das schont die Absatzschuhe und macht die Bedienung der Pedale einfacher und sicherer.