Kratzer am Absatz entfernen?

5 Antworten

Mit der Höhe wären das bei mir nur Sitz oder Bettschuhe. Da stellt sich das Problem mit dem Absatz nicht ;-) Mit Lack oder schwarzer Farbe kannst du es unsichtbar machen (wurde ja mehrfach schon geschrieben) oder wenns schlimmer wird, kann ein GUTER Schuster auch den Absatz neu beziehen

  • Schwarzer Edding
  • Lackstift aus Autoteileladen

Beides dürfte den Schaden abdecken.

schwarzer Lack aus dem Baumarkt und mit einem Tempo-Taschentuch auftragen. Die Ecke des Taschentuches zusammenzwribeln und den Lack eintauchen und dann auf die Stelle am Absatz leicht aufdrücken.

Von welcher Marke sind denn diese tollen Pumps ?

nebulo13  01.10.2019, 16:14

ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte Jimmy Choo

Schwarzer Nagellack

TTLeonie
Fragesteller

Ich hoffe, ich hab noch einen im Schrank.. :-)