Dauerhafte Flecken auf Nikes entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dr. Beckmann Fleckentferner. Zu jedem Fleck gibt es das passende Fläschchen, ich würde das gegen Tennissand, Erde Gras etc. nehmen. Bekommst du in der Drogerie.

Fleck damit beträufeln, etwas warten und dann nochmal in der Maschine waschen.

Da gibt es verschiedene Ansätze. Ein Fleckensalz KANN eine Möglichkeit sein. Zahnpasta auftragen und einwirken lassen kann auch Wunder wirken - wohlgemerkt: Kann! Evtl. auch ein "Fleckenteufel", je nach Fleckenart. Evtl. findest du auch hier was: https://www.frag-mutti.de/flecken-auf-schuhen-s130/

Also rein weisse Sachen bearbeite ich alle mit Danklorix. Starkes Bleichmittel.