Erfahrung mit No Name Schuhen von Ebay

3 Antworten

Ehrlich gesagt, ist das nur deine Entscheidung. Wenn dir die schuhe gefallen und du dir 20€ leisten kannst dann ist das immermoch deine Entscheidung :D ich würde mir einfach überlege ob sie dir erstens gefallen und ob du auch mit ihnen gesehen werden willst. Viel Glück noch bei der Entscheidung.

gibt es Running Sneaker die aussehen wie Nikes

Da müssen mehr und deutlichere Unterschiede sein. Fakeverkauf ist strafbar:

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

... wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Sollten die Schuhe z.B. aus China versendet werden. Dann ist beim Zoll Schluss. Es existiert ein Grenzbeschlagnahmeverfahren und Du bekommst Post von den Anwälten des Rechteinhabers.

MrsRigh
Fragesteller

Es gibt Unterschiede deutlich man erkennt es ist kein Nike und die sind aus Deutschland

haikoko  28.05.2015, 09:31
@MrsRigh

Dann schau Dir die Bewertungstexte des Verkäufers an und vor allen Dingen, in welchem Land wurde der Account angemeldet. Standort DE reicht nicht.

MrsRigh
Fragesteller

Warte

Nö die sind gut...hab auch solche^^