Ähnliche Seiten wie Ebay Kleinanzeigen und Kleiderkreisel (für Sneaker Kauf/Verkauf etc)?

3 Antworten

Nike Sneaker, Off White

Die Originalseiten der Hersteller oder der von diesen autorisierten Händler. Alles andere birgt die Gefahr von Fake-Käufen.

Also für die Schuhe würde ich Flightclub, eine ausschließliche Sneakerseite, oder Grailed, eine Seite für alles mögliche im Bereich High Fashion von Streetwear bis Designer, empfehlen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf grailed.com kannst du Designerkleidung und Schuhe kaufen/verkaufen, für Sneaker empfehle ich spezialisierte Plattformen wie flightclub.com und presentedbyklekt.com.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung