Fake oder Original (off white nike)?

2 Antworten

Alle Sneaker von der Off White x Nike Collab kosten zwischen 150€-250€

Wenn die Schuhe im Verkauf landen und es wie immer nach wenigen Sekunden ausverkauft ist, erreichen Sie Preise von bis zu 500€-3000€.

https://www.grailify.com/ ist ein Sneaker Release Kalender, die verkaufen keine Schuhe. Die sammeln lediglich alle anstehenden Releases und welcher Retailer die droppen wird. Quasi eine Übersicht wo es den nächsten gehypten Sneaker geben wird. Also kurz und knapp, du kannst da bei denen nichts kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren