Nike Schuhe bei Amazon original?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
7ohneStrich
Fragesteller

Vielen Dank! Wie sieht es bei Zalando aus? Verkauft Zalando originale Nike-Ware?

7ohneStrich
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Alles klar! Weil die dort eben die gleichen Preise haben! Könntest du schätzen, wie lange es dauert, bis die wieder Ware (Jordan 4) reinbekommen? Sind seit Wochen ausverkauft…

ist natürlich keine originale ware. Du bekommst echte nur bei StockX und die anderen Läden die limitierte Sachen verkaufen

Marke "Twitter"

Händler "Sportgeschäft" ohne Impressum

Wenn der Preis zu gut ist um wahr zu sein, ist es nicht wahr