Frage von Vanessa1994, 204

Wie heißen diese Nike Schuhe von Kylie Jenner?

Wie heißen diese Nikes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 96

Das sind Air Jordan 1 Hi.

Als GS Version bis Gr. 40, Nike Stylenummer 768862-001 (Dürfte dér sen, den die Jenner trägt).

http://www.sneakerhead.com/air-jordan-1-high-the-return-kids-768862001.html

und als Herrenschuh, Nike Stylenummer 555088-023

http://de.basketzone.net/towar.2453.nike.air.jordan.1.retro.high.og.bred.banned....

Antwort
von alihang, 17

Nike jordan 1 "banned" aus dem 2016 release

Antwort
von AskiMenzil25, 76

Das sind nike jordan

Antwort
von Bankenchef, 74

Sneaker Nike Air Jordan  glaub ich

Kommentar von AskiMenzil25 ,

Wieso glaubst du? Da ist doch das nike air jordan logo zusehn

Kommentar von Bankenchef ,

Weil ich müde bin und es nicht richtig am morgen früh sehe