Wie heißen diese Louis Vuitton Sneaker?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schauen wie Timeout Sneaker aus, aber das goldene V habe ich bisher nur bei Frontrow Sneakern von Louis Vuitton gesehen.

Von daher bin ich mir hier nicht 100%ig sicher, oben da auf dem Foto Originalware zu sehen ist. Zumindest keine aktuelle Kollektion.

Letztlich aber egal, da Du Originalware von Louis Vuitton nur in deren Läden und im Webshop von Louis Vuitton kaufen kannst.

Preislich kannst Du Dich da auf einen Betrag von knapp 700 Euro einstellen, falls Kaufinteresse besteht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche