Wann verschwindet lautes Quietschen aus Louis Vuitton Trainer Sneaker am rechten schuh?

5 Antworten

Das zeigt das teuer nicht unbedingt gut ist. Kauf dir lieber ordentliche Schuhe und nicht etwas nur weil eine Marke drauf steht.

Abgesehen davon kannst du sie nur täglich anziehen und hoffen das es mit der Zeit besser wird.

Hab das auch mit einem paar meiner Schuhe es ging seit ca 1 Jahr nicht weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben die gesagt, was sie mit "irgendwann" meinen? Vielleicht isses nach 5 Jahren endlich soweit, wenn die Schuhe ausgelatscht sind und Du sie in den Müll schmeißen wirst!

Thumka
Fragesteller

Irgendwas mit paar Wochen und ich soll die viel tragen. Irgendwie glaube ich da nicht dran. Weil das ist nur am rechten.

Soll ich warten bis ich sie 14x mal an hatte und dann reklamieren?

lelusi  22.04.2021, 15:16
@Thumka

Pff warscheinlich hättest Du gleich reklamieren sollen. Vielleicht stellen die sich stur, wer weiß, jetzt wo sie benutzt sind?!? Aber ein Versuch ist es vielleicht wert. Ich würde sie aber erst zurückschicken, wenn Du das ok hast das sie zurückgenommen werden.

Thumka
Fragesteller
@lelusi

Und wenn die die nicht zurücknehmen. Die haben mir ja am Telefon versichert dass das quietschen verschwinden wird in paar Wochen. Ich habe doch 6 Monate Recht

Ich Weiss nicht was hier los. Ich hatte noch nie Probleme mit louis vuitton Produkten

lelusi  22.04.2021, 16:10
@Thumka

Gibts überall, bei Autos heißt das dann Montagsauto 😀

Was muss ich jetzt machen

entweder warten bis das verschwindet oder den Schuh umtauschen.

Alex

Thumka
Fragesteller

Dann irgendwann in 2 Wochen richtig reklamieren oder wie. Die meinten das wäre wegen echtleder oder sowas.

Der Schuhe kostet 850 Euro. Das kann ja nicht sein

EinAlexander  22.04.2021, 11:57
@Thumka
Die meinten das wäre wegen echtleder oder sowas.

Fast alle meine Schuhe sind Echtleder-Schuhe. Kein Paar davon quietscht.

Wenn bei der Produktbeschreibung nicht dabei stand, dass die Schuhe quietschen liegt ein Produktfehler vor, die Ware ist damit unbrauchbar. Daher schick sie zurück mit der Bitte um Austausch, Preisnachlass, Nachbesserung oder Rückerstattung des Kaufpreises.

dann zieh sie mal ne woche lang an und nicht fünf mal oder kauf dir das nächste mal keine louis vitton schuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Merke mir das was ich erlebt habe
Thumka
Fragesteller

Ich kann nicht jeden Tag die gleichen Schuhe anziehen