Wie findet ihr so ein Louis Vuitton Wendegürtel und wo werden die eigentlich hergestellt sind die qualitativ gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sind top ich persönlich hatte mal einen habe diesen aber wieder verkauft da ich mir einen gekauft habe dessen meinen vorstellungen eher entspricht qualität ist auch super rechtfertigt natürlich nicht den preis von 420€ aber sie benutzen nur die besten materialien der gürtel besteht aus kalbsleder und canvas eine art segeltuch in den produkten findest du die immer eine der 3 prägungen entweder made in france made in spain oder made in usa das sind die orte wo der artikel produziert wurde qualität ist überall gleich

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Gürtel, Louis Vuitton)