Wo wird Louis Vuitton hergestellt

3 Antworten

Mittlerweile wird es fast überall hergestellt,bei einem Jahresumsatz von ca. 6Mrd. € auch verständlich. Normalerweise kann man bei einem Original von Luis Vuitton schon sicher sein,dass es auch dort produziert wurde,was draufsteht. Natürlich kann es sich hierbei auch nur um eine teilproduktion handeln,z.B dass es nur in Frankreich zusammengenäht wurde,die Stoffe/Leder kommen nicht zwingend aus dem gleichen Land. Louis Vuitton gehört übrigens zu einer noch viel größeren Luxusartikelfirma, die da heißt Moët Hennessy Louis Vuitton (LVMH). Tatsächlich,was ich sicher weiß ist,dass es ein Werk in Paris gibt und dass auch dort wohl der Hauptsitz ist,denn dort kann man normal seine Sachen einschicken wenn man sich a) nicht sicher ist,ob es sich um ein Original handelt oder b) der Schmuck/Tasche etc. defekt ist lg

USA, Italien, Paris, Spanien ect...

in den taschen steht "louis vuitton paris" aber untereinander, nicht nebeneinander:D