Ist diese Louis Vuitton Tasche echt?

3 Antworten

Wie ich an den Bildern erkennen kann und wenn ich genauer hinschaue sind die Logos nicht zu 100% symmetrisch.

Auch die schlechte Verarbeitung, besonders am Innenfutter zu erkennen, deutet auf eine Fake Tasche hin.

Sabrina832i
Fragesteller

Also innen ist die Tasche tatsächlich nichtmal so schlecht verarbeitet. Sie ist einfach dreckig vonninenn da sie jetzt schon mehrere Jahre schlecht gelagert wurde

Fake, weil::

Die Verarbeitung am Reißverschlussende (Bild 3, Naht) geht durch keine Qualitätskontrolle.

Und dann die Materialbrüche, sieht fast wie KU aus, wenn Leder, dann schlechter Qualität.

Denkt ihr die Tasche ist echt

Nein

Sieht schon ziemlich echt aus.

Sehe ich nicht so, frag doch mal Deine Mutter

Sabrina832i
Fragesteller

Hab sie gefragt, sie meinte sie weiß es nicht. Also die Tasche gibt es so und die kostet momentan so 500€.

Margita1881  22.12.2023, 23:21
@Sabrina832i

Hab sie gefragt, sie meinte sie weiß es nicht.

Interessante Aussage: Wer eine echte Louis Vuitton Tasche besitzt, weiß ob sie echt ist !

Sabrina832i
Fragesteller
@Margita1881

Naja, nicht immer. Sie hat sie damals auf einem Markt gekauft für ca. 5€. Also, nein, man weiß es nicht immer.

Sabrina832i
Fragesteller
@Margita1881

Und woran erkennt man jetzt, dass sie unecht ist? Würde mich wirklich interessieren, weil ich mir das auch für die Zukunft merken würde.

Margita1881  23.12.2023, 20:09
@Sabrina832i

auf einem Markt gekauft für ca. 5€.

Also Du meinst, dass eine LV Tasche für 5€ Original ist??? So naiv kannst doch nicht sein ! Ich muss mir lautes Lachen verkneifen.

Woran kann man denn erkennen, dass sie wohl nicht echt sein soll?

Das kannst selbst ganz einfach auf der berühmten Suchmaschine rausfinden

Und woran erkennt man jetzt, dass sie unecht ist? Würde mich wirklich interessieren, weil ich mir das auch für die Zukunft merken würde

Als 1. an dem günstigen Preis

Sabrina832i
Fragesteller
@Margita1881

Das war in Tunesien damals, auf einem Markt. Ich denke du warst da noch nie? Da gibt’s manchmal ganz teure Sachen. (15Dinar) hat sie gekostet. Aber naja, kann ja gut sein, dass sie nicht echt ist. Ganz hübsch finde ich sie trotzdem. In für fünf Euro ist ja auch eigentlich egal. Woran hättest du denn das jetzt vom sehen her fest gemacht?

docbizz  24.12.2023, 11:38
@Sabrina832i

Niemand verkauft eine "echte" LV-Tasche auf einem Markt für 5,- EUR. Das war ein gebrauchtes Fake-Produkt.

Sabrina832i
Fragesteller

Woran kann man denn erkennen, dass sie wohl nicht echt sein soll?