Ist das eine originale Louis vuitton Tasche?

4 Antworten

Die Nähte und die Paspel (oberes braunen Leder) sieht nicht gut aus. Bei Louis Vuitton sind die Nähe fast immer mit einem Doppel gelbem Farben. Wenn du Bilde von Innen hast muss der Karabiner LV drauf haben.

Außerdem ist dies das ältere Modell, muss aber trotzdem eine Nummer enthalten. Wirkt für mich leider nicht echt.

Bestelle doch direkt bei LV, dann ist es 100% sicher das es echt ist. 2nd Hand hat bei LV ein sehr hohes Risiko.