Sind diese Nike Air Force Fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fälschungen der übelsten Sorte. Kann man ganz einfach erkennen. Schau mal auf das Label im Schuh. Da steht die Nike Stylenummer (die wird bei Nike nur einmal für ein bestimmtes Produkt vergeben)

Diese Stylenummer gibt es nicht bei den Nike Air Force. Gibst Du die bei Suchmaschinen ein landest Du auf Webseiten von Markenpiraten.

Dann gib Deiner Oma mal das zum Lesen.

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/straftaten-im-netz/fakeshops

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Du solltest meiner Meinung nach keine Angst haben. Für mich (habe selber Nike Air Force) sehen die Schuhe sehr original aus.

Es wird euch keiner Anklagen. Die Oma hatte Glück mit dem Zoll, wenn es ein chinesischer Händler ist, nur weiterverkaufen könnte Schwierigkeiten geben.