Flecken aus weißen Schuhen rauskriegen, durch einweichen in Danklorix?

3 Antworten

Chlorix würde ich nicht nehmen,könnte eher Schaden ,da das Leder porös und die Schuhe einen gelbstich bekommen könnten.                                   Weiche die lieber in Waschpulverlauge ein und versuche die mit einer weichen Bürste zu reinigen.Ansonsten bei 30 G.im Stoffbeutel o.ä.in die Waschmaschine geben.

Das würde ich nicht machen. Ich hab mir die Schuhe auch geholt und habe da so eine extra Bürste bekommen wo dann ne Flüssigkeit rauskommt. Extra für weiße Schuhe. Einfach mal in einen guten Schuhgeschäft nachfragen. Das hilft auf jeden Fall sehr gut. Wenn ich zuhause bin kann ich Auch gerne mal gucken wie das heißt. (;

hilfemiau
Fragesteller

Bitte! & sowas hab ich mir auch schon 2 mal geholt bei meinen anderen 1ern klappt das perfekt, aber bei diesen 90er mit Leder eben überhaupt nicht! :( leider!

Ich hab die Schuhe meines Sohnes immer gewaschen. Im Schonwaschgang ohne Weichspüler in einem Kissenbezug und die kamen raus wie neu.