Kann der Rucksack in die Waschmaschine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man natürlich in die Waschmaschine stopfen. Ich würde es aber nicht tun, vor Allem wenn die Riemen aus echtem Leder sind. Ich hatte mal eine Hose mit Lederapplikationen. Nach ein paar Mal waschen war das Leder hart und spröde. Dinge altern nun mal und bekommen mit der Zeit Patina. Wenn dich die Verfärbung, die ich übrigens nicht erkennen kann, stört, könntest du ihn aber in die Reinigung bringen. Die kriegen sowas hin. Aber auch da ist Vorsicht geboten. Ich habe mal eine alte, stinkige, verratzte aber geliebte Lederjacke reinigen lassen. Danach war sie nicht mehr Dieselbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hoshizora
Fragesteller

Oh, okay, vielen Dank für die Antwort! Das Foto habe ich von Amazon, in echt ist sieht er anders aus. Ich schaue dann mal, was ich machen kann.

Vielen Dank nochmal!