Frage von blauetasche, 92

Darf man Reebok Schuhe in die Waschmaschine tun?

Ich habe seit 2 Wochen Reebok Classic in Rosa mit einer Weißen Polstersohle. und in der Schuhe wird sie durch den Schmutz Natürlich dreckig.Irgendwann werden sie sowieso sehr dreckig sein, das ist mir klar.aber jetzt finde ich es sehr schade das die Sohle so dreckig ist.Der Schuh an sich ist aus Leder (denk ich) und das ist recht einfach zu reinigen.. Aber was soll ich mit der braunen (vorher weißen) Sohle machen? überlebt der Schuh die Waschmaschine ? Mit einem Tuch funktioniert das nicht. Falls ihr selber Erfahrungen gemacht habt, lasst es mich wissen :)

Antwort
von GunnarPetite, 82

Ich habe Laufschuhe schon öfters in die Waschmaschine getan, obwohl es nicht vorgesehen ist. Hat ihnen die ersten paar Male nicht geschadet. Inzwischen sind sie drei Jahre alt und funktionieren noch, bei ca. 20km pro Woche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten