Schuhe in die Waschmaschine?

2 Antworten

Es ist völlig egal welche Schuhe man in die Waschmaschine tut sie gehen immer irgendwie kaputt. Hauptsächlich wenn Leder daran ist dass ich mit Wasser voll saugt und nachher brüchig wird. Außerdem ziehen sich dann Einlegesohlen und andere Materialien unterschiedlich zusammen. Es ist völlig egal über welche Schul man spricht, sie gehören einfach nicht in die Waschmaschine.

Andererseits, mach es von mir aus mir ist es egal.

lllllII
Fragesteller

Natürlich ist dir das egal, hat ja sonst auch nichts mit dir zu tun.. egal gut zu wissen, danke

verreisterNutzer  19.12.2022, 15:12
@lllllII

Ja, ich habe es bald aufgegeben, gegen Windmühlen anzukämpfen, weil diese Frage immer wieder gestellt wird und es immer noch Leute auf diesem Planeten gibt, die ihre Schuhe in die Waschmaschine tun.

Aber egal, ich kann die Welt auch nicht retten. Macht Euer Zeugs doch kaputt!

lllllII
Fragesteller
@verreisterNutzer

Naja ignorieren wäre notfalls auch eine Möglichkeit, ist nicht meine Schuld.. Ich frag doch grad nach Hilfe, eben weil meine Sachen nicht kaputt gehen sollen.. egal hoffe du bekommst das mit deiner schlechten Laune noch hin :)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF